StormLab Template

26507 | BR 143 - S-Bahnset "Ruhrgebiet" [remastered]


26507 | BR 143 - S-Bahnset "Ruhrgebiet" [remastered]

arrow_left
arrow_right
26507 th
Insidermodell

- derzeit liegen (noch) keine Daten \1 vor -


Wenn sie an der Vervollständigung dieser Webseite zu diesem Thema, Punkt, etc. mitarbeiten wollen/können, dann senden sie mir bitte

  • ihre Informationen
  • Bilder des Modells
  • Bilder des Decoders
  • etc.
einfach an meine - im Impressum hinterlegte - eMail-Adresse.

Für ihre Mitarbeit bedanke ich mich schon einmal hier im Voraus.
... HGH

mehr Bilder

- derzeit liegen (noch) keine Daten \1 vor -


Wenn sie an der Vervollständigung dieser Webseite zu diesem Thema, Punkt, etc. mitarbeiten wollen/können, dann senden sie mir bitte

  • ihre Informationen
  • Bilder des Modells
  • Bilder des Decoders
  • etc.
einfach an meine - im Impressum hinterlegte - eMail-Adresse.

Für ihre Mitarbeit bedanke ich mich schon einmal hier im Voraus.
... HGH

at work
... zur Märklin Produkt-Datenbank
 

Infos / Dokusin/aus der Märklin-Produkt-Datenbank 26507


Hinweis:

Die Produkt-Datenbank von Märklin / Trix umfasst Artikel ab dem Produktionsjahr 2000/2006.

Bei bestimmten Artikel - wie z.B. Sondermodelle, Händler-Kleinserien, etc. -  verweigert man aber trotzdem die Anzeige.

Decoder
Platine
 
Ansicht

Der Decoder wurde in mehreren Modellen verbaut. Dabei kamen verschiedene Bestückungsvarianten zum Einsatz.

26507 - S-Bahn Wendezug "Ruhrgebiet" / 2001-2004

Märklin C90x-Spezial für Nahverkehrs-Set [26507]

Layout I
chip 701-22b
Fx F0 F1+2+3 F4
MM II 81
606409 26507-ok 606409 26507-uk
Oberseite Unterseite

ET-#: 606409

Verwendung des Decoders:

  • Im Nahverkehrs-Set [26507 ].
26511 - Nahverkehrs Wendezug "Silberlinge mit BR 140" / 2002 [MHI]

Märklin C90x-Spezial für Nahverkehrs-Set [26511]

Layout II
chip 701-22b
Fx F0 F1+2+3 F4
MM II 81
608074 26511 Dec-ok 608074 26511 Dec-uk
Oberseite Unterseite

ET-#: 608074

Verwendung des Decoders:

  • Dieser Decoder wird im S-Bahnset 26511 verwendet. Der Decoder entspricht funktional dem aus 26507, aber das Layout und die Bauteileanordnung ist in Teilen geändert. Z.B. sind die Relais nun etwas erhabener aufgesetzt, sodass unter diesen noch der Platz für verschiedene Bauteile wie Dioden etc. genutzt wird. .... sehr serviceunfreundlich, wenn die dann darunter liegenden Gleichrichterdioden mal "sterben" !!!!
26530 - Nahverkehrs Wendezug der SNCB / 2003

Märklin C90x-Spezial für Nahverkehrs-Set [26530]

Layout II
chip 701-22b
Fx F0 F1+2+3 F4
MM II 81
608796 26530-ok Derzeit liegt leider für diese Ansicht  kein  Bild vor !


Wenn sie eines haben oder machen können, schicken sie es mir bitte an meine eMail-Adresse. Diese finden sie im Impressum dieser Webseite.
Oberseite Unterseite

ET-#: 608796

Verwendung des Decoders:

  • Dieser Decoder wird im Nahverkehrszug der SNCB 26530 verwendet. Ob er sich wirklich von dem Typ II unterscheidet kann ich derzeit nicht sagen, da mir diese Bilder nur zugeschickt wurden und eine persönliche Inspektion des Decoders somit nicht möglich ist/war.
 

zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 23. Mai 2018 17:01

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

1603300
HeuteHeute687
GesternGestern512
Diese WocheDiese Woche3314
Dieser MonatDieser Monat10183
GesamtGesamt1603300
max. Besucher am: - 09.01.2023 : 2460
Statistik erstellt: 2024-04-19T17:17:23+02:00
Ihre IP - 18.227.161.226
US
Angemeldet -10
Gäste -21
Registrierte -778
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2024 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen