StormLab Template

C-Gleis-Weichen Beleuchtungs-Recycling


C-Gleis-Weichen Beleuchtungs-Recycling

arrow_left

Da das Set immer die Teile für beide Weichenarten [li/re] enthält, sammeln sich mit jedem Umbauset immer mehr Teile an, die man nicht benutzen kann, weil ja die anderen Komponenten fehlen. Aber es ist eigentlich viel zu schade das alles ungenutzt in der großen Teilekiste liegen zulassen.


Da es die Teile bei Märklin auch als Ersatzteile gibt, ist für die mechanischen Komponenten eine Lösung des Problems möglich.
Erfreulicherweise sind diese sogar preislich noch recht interessant - also nicht zu teuer.

Lediglich für die Beleuchtungsplatine wollen sie einen horrenden Preis haben - klar, bei den vielen Bauteilen und der komplexen Schaltung.  Also habe ich mich ran gemacht und eine Eigen-Lösung gebaut.

 

zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 24. September 2016 10:07

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

1295750
HeuteHeute471
GesternGestern499
Diese WocheDiese Woche1467
Dieser MonatDieser Monat13870
GesamtGesamt1295750
max. Besucher am: - 28.02.2020 : 2126
Statistik erstellt: 2022-09-27T16:14:21+02:00
Ihre IP - 3.238.90.95
US
Angemeldet -20
Gäste -40
Registrierte -877
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2022 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen