StormLab Template

LWP-LED / allgemein


LWP-LED / allgemein

arrow_left

Beim Umbau älterer Märklin Lokomotiven mit DELTA oder alten Fx-Decodern (60901) auf moderne Decoder kommt es oft dazu, dass die Ansteuerung der vorhandenen LED-Beleuchtungen nicht mehr möglich ist, weil die LED-Schutzwiderstände auf dem alten Decoder waren. Beim Betrieb mit dem nun neuen Decoder benötigt man nun "eigenen" Vorwiderstände, die mit dieser Platine nun ergänzt werden können.

Außerdem bietet die Platine eine gute Verdrahtungshilfe mit genügend Löt-PADs für die doch recht vielen Kabel, die beim Decoderwechsel für die LED-Platinen anfallen, wenn man die Widerstände auch noch unterbrigen will.

LWP-LED V1a
Abbildung/-en beispielhaft
ergänzende Produkte:
Info

Die Platine ermöglicht die Umrüstung eines modernen Decoders in Märklin-Lokomotiven mit LED-Beleuchtung.

Die notwendigen Vorwiderstände für die LEDs sind bereits vorhanden.

  • Stirnlicht 3 ww
  • Schlusslicht 2rt
  • Scheinwerfer 2ws (je Seite mit einer eigenen unabhängigen Funktion)

zugschluss Copyright © 2000-2020 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. Januar 2015 13:11

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

788434
HeuteHeute83
GesternGestern497
Diese WocheDiese Woche83
Dieser MonatDieser Monat2145
GesamtGesamt788434
max. Besucher am: - 28.02.2020 : 2126
Statistik erstellt: 2020-04-05T00:21:37+02:00
Ihre IP - 3.234.244.18
US
Angemeldet -20
Gäste -13
Registrierte -835
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2020 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen