... über mich

hgh
Hallo lieber Besucher.

Sie haben meine Web-Seite gefunden und fragen sich nun, was ist denn das hier für ein Typ, der das alles zusammenschraubt.

Also kurz um, der Typ ist mittlerweile > 59 Jahre und baut das hier alles in seiner Freizeit.

Wenn sie sich mit mir in Verbindung setzten wollen, können sie das sehr gerne über meine Kontaktseite machen. Um Spamming vorzubeugen, müssen sie sich aber zunächst einmal registrieren und dann anmelden.
 
Ich freue mich.

Der Themenschwerpunkt "Modelleisenbahn" hat sich nun über viele Jahrzehnte bei mir gefestigt. War es anfangs noch dass Spielen mit der Modellbahn, kam dann aber schnell im Laufe der Jahre auch das Thema Umbauten verstärkt in den Focus.

Durch die Einführung der digitalen Steuerungs-Systeme ergaben sich dann plötzlich viele neue Fragestellungen und Möglichkeiten, die Lokomotiven mit Funktionen auszustatten. Daraus entwickelten sich neue Anforderungen an Lokomotiven und Ideen, die durch die Modellbahn-Industrie erst oft später und manchal bis heute nicht umgesetzt wurden.

.... weiter hier demnächst.

zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 15. August 2019 12:19