StormLab Template
Auch ganze Züge können können ein Umbau-Objekt sein. Gilt es doch oft auch hier diese auf einen zeitgemäßen, techn. Stand zu heben.


Märklin: Cargo-Sprinter der DB | [37090 + ff.]
  
Märklin: SNCF - TGV-POS | 37790

_tune37090 Cargo SprinterDer Cargo-Sprinter wurde 1998 in der Erst-Version [37090] und 2000 in der MHI-Version [37091] sowie seit 2002 in einer dig. Startpackung 29856 aufgelegt. Darüberhinaus gab es noch eine Version [37093] als mfx-Variante die...

  
_tune37790 22364 300Mit den Neuheiten 2010 wurde auch bei Märklin - zeitgleich mit der Trix Variante - der TGV POS in die Produktreihe aufgenommen. In 2011 folgte bereits der Thalys bei Märklin.

Obwohl äußerlich gleich, unterscheiden sich die Modelle doch in der techn. Ausführung. Das betrifft besonders den Decoder.

Märklin: Umbau - Kaiser-Wilhelm-Zug
  
Märklin: Wendezug 1972 | 26512 "Olympia-Pop-Wagen"

_tune2x81 KLZ max kurzDer Kaiser-Wilhelm-Zug ist ein Gemeinschaftsprojekt von Märklin / Trix dessen Technik mittlerweile leider etwas "in die Jahre" gekommen ist. Als die Sonderauflage damals erschien, war die digitale Technik zwar schon fortgeschritten, aber von den heutigen Möglichkeiten doch noch weit entfernt.

  

26512 Olympia-Wendezug 1972 aus 2004 tuneZum Sommer im Olympiajahr 2004 hat Märklin ein Modell des "Olympiazuges 1972" wieder aufgelegt. Der Zug wurde im Juni 2004 an den Fachhandel ausgel...

Märklin: Wendezüge der DB | 26507+26511
  
Trix: ET 420 der DB | 2262x - Nahverkehrs-Triebzug

 tuneIm Jahr 2001 kündigte Märklin als Neuheit einen S-Bahn-Wendezug mit der BR 143 und S-Bahnwagen (Version Ruhrgebiet) in verkehrsrot/grau an, der dan...

  
 tune37503 frontbaustaniIn 2008 wurde auch bei Trix - zeitgleich mit den Märklin-Varianten - der ET 420 in die Produktreihe aufgenommen. Obwohl äußerlich gleich, unterscheiden sich die Modelle doch teils erheblich in der techn. Ausführung. D...
Trix: SBB - RABe | 22236 - "graue Maus"
  
Dummy
Mit dem Neuheiten tune 2009 wurde auch bei Trix - zeitgleich mit den Märklin-Varianten - die "graue Maus" der SBB in die Produktreihe aufgenommen.

Der Zug ist seitens Trix baustani
  • mit einer DC-Schleiferumschaltung ausgestattet,
  

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

530596
HeuteHeute89
GesternGestern894
Diese WocheDiese Woche1886
Dieser MonatDieser Monat14613
GesamtGesamt530596
max. Besucher am: - 23.02.2019 : 926
Statistik erstellt: 2019-03-19T07:23:03+01:00
Ihre IP - 18.208.211.150
US
Angemeldet -21
Gäste -19
Registrierte -819
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2019 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen