StormLab Template

3750x | BR420 (ex ET420) - Tuning der Märklin-Variante


3750x | BR420 (ex ET420) - Tuning der Märklin-Variante

arrow_left

37501 22620 smallinfoDer Triebzug wurde von Märklin/Trix im Jahre 2010 erstmalig aufgelegt und mittlerweile bereits in mehreren Varianten angeboten.

Wurden anfangs noch ESU-mfx-Decoder verbaut, werden in den Modellen die ab 2012 das Licht der Welt erblickten, jetzt Märklin mfx-Decoder (Typ: mld/mSD bzw. mLD3/mSD3) eingesetzt.

Technisch ist der Zug damit schon einmen auf der Höhe der Zeit. Bei näherer Betrachtung der Technik, fiel mir bei der Märklin-Variante eine Verbesserungsmöglichkeit bezüglich der Abnahme der Gleismasse  auf. Details dazu finden sie ein den Einzelbeiträgen.

Das Schönste ist aber, dass die Änderungen/Ergänzungen ohne viel techn. Zusatzaufwand machbar sind.


zugschluss Copyright © 2000-2018 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 21. August 2018 15:43

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Visitors Counter

410646
HeuteHeute134
GesternGestern598
Diese WocheDiese Woche3141
Dieser MonatDieser Monat9940
GesamtGesamt410646
max. Besucher am: - 14.01.2018 : 684
Statistik erstellt: 2018-09-21T22:28:17+02:00
Ihre IP - 54.158.52.166
US
Angemeldet -16
Gäste -22
Registrierte -709
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2018 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen