StormLab Template

3750x | BR420 (ex ET420) - Tuning der Märklin-Variante


3750x | BR420 (ex ET420) - Tuning der Märklin-Variante

arrow_right

37501 22620 smallinfoDer Triebzug wurde von Märklin/Trix im Jahre 2010 erstmalig aufgelegt und mittlerweile bereits in mehreren Varianten angeboten.

Modell-Übersicht

{ snippet mbw_BR420-maetrx}

Details

Wurden anfangs noch ESU-mfx-Decoder verbaut, werden in den Modellen die ab 2012 das Licht der Welt erblickten, jetzt Märklin mfx-Decoder (Typ: mld/ mSD bzw. mLD3/ mSD3) eingesetzt.

Technisch ist der Zug damit schon einmal auf der Höhe der Zeit. Bei näherer Betrachtung der Technik, fiel mir bei der Märklin-Variante eine Verbesserungsmöglichkeit bezüglich der Abnahme der Gleismasse  auf. Details dazu finden sie ein den Einzelbeiträgen.

Das Schönste ist aber, dass die Änderungen/Ergänzungen ohne viel techn. Zusatzaufwand machbar sind.


zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 21. März 2019 12:14

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

1603197
HeuteHeute584
GesternGestern512
Diese WocheDiese Woche3211
Dieser MonatDieser Monat10080
GesamtGesamt1603197
max. Besucher am: - 09.01.2023 : 2460
Statistik erstellt: 2024-04-19T17:17:23+02:00
Ihre IP - 3.144.233.150
US
Angemeldet -9
Gäste -20
Registrierte -778
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2024 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen