StormLab Template


Märklin Decoder-Umbausätze


Märklin Decoder-Umbausätze

arrow_right

Umbau-Decoder 6080

 

Mit dem 6080 Decoder wurde der Start des Märklin-Digital-Systems 1985 eingeführt.

Mit dem 6080 Decoder wurde der Start des Märklin-Digital-Systems 1985 eingeführt.

Umbausatz C80

6080 dec 2 330Der Decoder wurde in einer Kunststoffhülle verpackt geliefert. Lediglich der Adresseinsteller war von außen zugängig.

Die unteren Leistungstransistoren für die Motoransteuerung waren zusätzlich mit einer Kunststofffolie ummantelt. Die Einheit war an den Seiten mit Silikon verklebt.

Er konnte in alle analogen Lokomotiven eingebaut werden, sofern deren Stromaufnahme das nicht verhinderte und genügend Platz verfügbar war.

Zum Umbau analoger Lokomotiven benötigte man damals nur den Decoder C6080/C80, da dieser noch so ausgelegt war, dass die Feldspule und der Motor-Anker der bis dahin analogen Steuerungstechnik weiter benutzt werden konnte.

 

zugschluss Copyright © 2000-2017 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 31. Januar 2017 18:56

Computer

neue Artikel

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Visitors Counter

267152
HeuteHeute67
GesternGestern259
Diese WocheDiese Woche1418
Dieser MonatDieser Monat3636
GesamtGesamt267152
max. Besucher am: - 05.04.2017 : 8606
Statistik erstellt: 2017-12-15T06:01:24+01:00
Ihre IP - 54.90.92.204
US
Angemeldet -17
Gäste -27
Registrierte -698
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2017 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen