StormLab Template

Standard

Die Standard-Decoder der C90-Bauserie wurden für den universellen Einsatz in allen Lokomotiven mit ausreichenden Platzverhältnissen entwickelt.

Sie wurden im Laufe der Zeit so optimiert, dass sie auch in immer mehr Loks mit gerigen Platzverhältnissen eingebaut werden können. Waren sie anfangs noch rechteckig, die dann später dann auf das L-Format umgestelllt wurde.


Märklin Decoder-Familie C90-Std.

Anfang der 90er Jahre begann man bei Märklin die Digital-Decoder mit einer Lastregelung auszustatten. Diese erzeugten nun etwas vorbildlichere Fahreigenschaften, da nun auf auf elektronischem Wege die Zugmasse mit ins Spiel gebracht wurde.

Weiterlesen:


Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

1069210
HeuteHeute163
GesternGestern650
Diese WocheDiese Woche3949
Dieser MonatDieser Monat9404
GesamtGesamt1069210
max. Besucher am: - 28.02.2020 : 2126
Statistik erstellt: 2021-10-16T00:08:19+02:00
Ihre IP - 3.229.142.91
US
Angemeldet -14
Gäste -34
Registrierte -924
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2021 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen