StormLab Template

Standard

Die Standard-Decoder der C80-Bauserie wurden für den universellen Einsatz in allen Lokomotiven mit ausreichenden Platzverhältnissen entwickelt.

Sie wurden im Laufe der Zeit so optimiert, dass sie auch in immer mehr Loks mit gerigen Platzverhältnissen eingebaut werden können. Waren sie anfangs noch rechteckig, die dann später dann auf das L-Format umgestelllt wurde.


Märklin Decoder-Familie C80 - Std.

Im Rahmen der Einführung des Märklin-Digital-Systems wurden natürlich auch passende Digital-Decoder für die Lokomotiven benötigt. Der C80-Decoder ware der erste Decoder, der zum damaligen System passend war.

Weiterlesen:


Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

1605778
HeuteHeute458
GesternGestern535
Diese WocheDiese Woche1519
Dieser MonatDieser Monat12661
GesamtGesamt1605778
max. Besucher am: - 09.01.2023 : 2460
Statistik erstellt: 2024-04-23T11:35:21+02:00
Ihre IP - 3.15.6.77
US
Angemeldet -15
Gäste -7
Registrierte -778
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2024 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen