StormLab Template

BR 23 der DB | Decoder der Märklin-Variante


BR 23 der DB | Decoder der Märklin-Variante

arrow_left
arrow_right
  Die neue BR23 wurde von Märklin/Trix erstmals in 2009 aufgelegt. Die ersten Modelle wurden noch mit mfx-Decodern auf Basis des ehemaligen Decoder-Zulieferers ESU ausgeliefert. Erst im Rahmen der Neuausrichtung auf neue, eigene Digital-Decoder, wurden dann die Folgemodelle mit neuen Decodern aus der Märklin-Eigenproduktion ausgestattet.  
Decoder & Platinen
 
39230 / 2009
 
Märklin mfx-Sound-Decoder | Var 2 / mSD-Spezial  | Basis: Eigenentwicklung
MM_II_255
mfx
21-mtc
8-NEM652
mae dec snd mfx v2 gn o 300 mae dec snd mfx v2 gn u 300
Oberseite Unterseite
Platinenaufdruck: SE090122B
;{ snippet esu-dec-mfx-V2-LS35_pic+rahmen}
 
  Das nachfolgende Bild zeigt den gesteckten Decoder auf der Trägerplatine.
- fehlt bisher
 
 

zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 25. Januar 2022 04:24

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Neueste Seiten

Copyright © 2022 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen