StormLab Template

26556 | Klasse C der K.W.St.E.


26556 | Klasse C der K.W.St.E.

arrow_left
arrow_right
     
26556

Märklin Decoderträger und Digital-Decoder  Klasse C der K.W.St.E. aus Zugpackung (26556)

26556 Zugpackung
Vorbild
  Schnellzug der Königlich Württembergischen Staatseisenbahnen (K.W.St.E.) um 1919. Der Zug besteht aus:
  • 1 Schnellzug-Dampflokomotive Reihe C in taubenblauer Farbgebung,
  • 1 Sitzwagen 2./3. Klasse, Plattformwagen BCCi,
  • 1 Sitzwagen 3. Klasse, Plattformwagen Cci,
  • 1 Sitzwagen 3. Klasse, Plattformwagen Cci,
  • 1 Sitzwagen 4. Klasse, Plattformwagen C4,
  • 1 Gepäckwagen Gep, mit Dienstraum und Hundeabteil
  • 1 Postwagen P.
 
Decoderträger
 

Ob die Lokomotive wirklich den hier gezeigten Decoderträger besitzt, kann ich nicht genau sagen, da ich sie nicht besitze.
Der hier dargestellte Träger wurde von mir ausgewählt, da er in der Ersatzteilzeichnung als solcher zu erkennen ist. Das muss bei Märklin aber nicht immer mit der Wirklichkeit übereinstimmen.

Wenn sie detaillierte Informationen dazu haben, melden sie sich bitte bei mir. Die eMail-Adresse finden sie im Impressum.

Platine
Ansicht
Platine für Schlepptender-Dampfloks mit Langtender wü. 2'2' T 31,5 [37115]
21-mtc
GA060821A 37115 BR-18-1 GA060821A 37115 BR-18-1
Oberseite Unterseite
  ET-#: ?????? / GA060821A
 

zugschluss Copyright © 2000-2019 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Montag, 14. Oktober 2019 22:49

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Neueste Seiten

Copyright © 2019 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen