StormLab Template

BR 260 / 261 / V60 der DB | Platinen & Anschlüsse [Märklin]


BR 260 / 261 / V60 der DB | Platinen & Anschlüsse [Märklin]

arrow_left
arrow_right
37616 con© by Märklin/Trix

Modelle der BR 260 / 261 der DB sind bei Märklin  eigentlich nicht neu, gehört diese Lok-Baureihe doch bereits seit den 60er Jahren - damals noch als V60 - zu den Klassikern im Programm. Es wurde bereits unzählige Modell-Varianten produziert. Diese hier stellen die neueste Generation dar und sind damit natürlich auch zeitlich auf der Höhe des Machbaren.

Modelle

Die Modelle sind alle bereits mit einem Metallgehäuse und noch einem 5-pol. Hochleistungsantrieb [HLA] ausgestattet. Auch die Dachschraube zur Gehäusebefestigung ist noch immer vorhanden.

37615

37615

BR 260 der DB, 37615, Ep. IV rot, Decoder + TELEX(alt)

Platine
Variante 1
  Märklin / Trix: mtc-Platine L-Format - Layout 3 Variante 1
mtc logo
113556 SE061116A bs 113556 SE061116A 37414 ls 300
Oberseite Unterseite
  ET-#: 113556 / SE061116A
 

zugschluss Copyright © 2000-2021 [ Tabs/Sliders by Regular Labs[ex NoNumber] - Template by linelab.org - Menü-Systems by Joomla / SmartAddons -  WebDesign by [ HGH ]
Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind anerkanntes Eigentum der jeweiligen Inhaber.
zugschluss

Zuletzt aktualisiert: Montag, 15. Juli 2019 03:59

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Neueste Seiten

Copyright © 2024 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen