StormLab Template

m-analogDie analoge Technik ist die klassische Art zur Steuerung von Modelleisenbahnen. Damals konnte man noch eine Lokomotive kaufen, aufs Gleis stellen und sofort losfahren.

Die Möglichkeiten der Analog-Technik sind allerdings sehr begrenzt, wenn es darum geht einen Mehrzugbetrieb zu realisieren.

Durch die mitterweile aber etablierten digitalen Steuerungssysteme mit ihren vielfältigen Möglichkeiten, kann die analoge Technik durchaus als Auslaufmodell betrachtet werden.

Soweit es notwendig ist, werden hier aber noch einige Dinge aus der analogen Zeit dokumentiert.



Brawa
  
Gützold
Brawa
  
Gützold - Analog
Märklin
  
ROCO
  
ROCO - Analog
TRIX
  
Dummy
  

Computer

neue/geänderte Seiten

Anmeldung / Login

Für erw. Ansichten müssen sie sich registieren.


For ext. views you have to register.

Wetter


Das Wetter heute

Das Wetter morgen

Visitors Counter

530596
HeuteHeute89
GesternGestern894
Diese WocheDiese Woche1886
Dieser MonatDieser Monat14613
GesamtGesamt530596
max. Besucher am: - 23.02.2019 : 926
Statistik erstellt: 2019-03-19T07:15:42+01:00
Ihre IP - 18.208.211.150
US
Angemeldet -21
Gäste -14
Registrierte -819
heute registriert -0

Neueste Seiten

Copyright © 2019 HGHs Modellbahn-Seite. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Meist gelesen